Sonntag, 8. September 2013

US Open 2013 und ein neues Design

So, die US Open 2013 nähern sich dem Ende. Es war wieder einmal ein Grand Slam Turnier mit einigen Überraschungen. Gerade bei den Herren sind viele gesetzte Spieler schon früh ausgeschieden. Janowicz, Nishikori und Gulbis sogar schon in der ersten Runde. Das wird viele Wettprofis bestimmt ein wenig verstimmt haben ;-)

Stark war in diesem Jahr Rafael Nadal, welcher bis zum morgigen Finale nur einen Satz abgab. Und dies ausgerechnet gegen unseren "Kohli". In meinem Artikel, wie Kohlschreiber Nadal ärgern könnte, habe ich versucht die Chancen herauszuarbeiten, welche Kohli haben könnte. Er spielte sehr lange Zeit sehr stark mit. Dies hätte ich nicht gedacht. Aber hey, diese Leistung war ihm zu gönnen. Nachdem Tommy Haas leider schon sehr früh ausgeschieden war.

Witziges während der US Open gab es auf letstalktennis.org zu sehen. Dort wurden die Fashion Faux Pas vorgestellt. Sehr coole und witzige Idee wie ich finde. Selbst Roger Federer kam nicht wirklich davon ;-)

Zum Ende der US Open habe ich mich mal hingesetzt und das Design von tennis-insider.de ein wenig überarbeitet. Begonne habe ich heute mit dem "Header", also der oberen Grafik samt Logo und Navigation. Etwas farbenfroher soll es sein und übersichtlicher.

Im Laufe der nächsten Woche geht es dann mit dem überarbeiten des Blogs weiter. Außerdem stehen wieder Artikel am Start, welche veröffentlicht werden wollen ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Finals der US Open 2013!
Stay tuned ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen